Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute - Freitext


sobr

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem selbst erschaffenen Freitext-Attribut... vielleicht erkennt ihr was da schief läuft.

Auf dem Shop (für Garne, etc.) hat jeder Artikel ein Textfeld wo man eine beliebige Zahl (Farbnummern) eingeben kann. Diese wurde über den Bestellvorgang bis hin zur Rechnung durchgereicht.

Seltsamerweise kommt es bei vielen (aber seltsamerweise nicht allen) Kunden vor, dass die Zahlen (erst) auf der Bestellübersichtseite durch das Wort "TEXTFELD" ersetzt werden und so auf der Rechnung auftauchen.

Siehe dazu die Bilder.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bei modified solltest du dich auch an das Forum dort wenden:D

Da der Checkout von div. Usern dort massiv verändert wurde sollten diese dir auch am besten helfen können.

Hier dreht sich alles nur um die Hauseigenen Systeme, nicht um Forks und dergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...