Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave Verständnisfrage unter 4.2


NilsK

Recommended Posts

Hallo Leute,

unter 4.2 wurde auch das M/S-Plugin überarbeitet.

Folgende Verständnisfrage, da mich das neue Layout etwas verwirrt.

Im Frontend bei einem M/S-Artikel sah es bisher so aus:

In der rechten Box wo die Zusammenfassung von Artikelname, Art.-Nr., Preis usw. steht:

Alt:

[irgendein Text] [-bitte wählen-]

Bei einer Auswahl blieb "irgendein Text" immer stehen und "-bitte wählen-" wurde verändert.

Neu ist nun folgendes:

1. M/S Aufruf

[irgendein Text] [-bitte wählen-] - soweit so gut.

Wird ein Slave aufgerufen ändert sich die Anzeige in:

[irgendein Text: Slave]

[-Slave-]

Irgendwie finde ich es "doppelt gemoppelt", daß nun zweimal der Slave-Name dort steht und es sieht etwas nach einem Fehler aus, wenn es doppelt erscheint (auf den ersten Blick) - zumindest erkenne ich noch keine Logik dahinter.

Ist das so beabsichtigt? Vorher fande ich es übersichtlicher.

Ist das bei Euch in der 4.2 auch so und/oder wie findet Ihr das?

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...