Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Update SQL Fehlermeldungen


alexwbp2

Recommended Posts

Nach dem Update von 4.1 auf 4.1.10 (lief noch alles ganz normal) und danach auf 4.2 alles wie beschrieben bekomme ich im Front end nur noch Fehlermeldungen. Während des updates mit xtwizard hatte ist die Installation der Sprachpakete immer hängen geblieben. Da hat sich nix getan bis ich dann den wizard nochmals via ftp eingepielt habe.

Denke das das eine Master / Slave Datenbankproblem sein könnte (hatt ich im Forum gelesen) Nur ich kann das Master/Slave nicht im Backend deinstallieren und wieder installieren. Danke die Datenbank hat beim Update was abbekommen. Der Shop ist so nicht mehr erreichbar. Im Frontend ist ein graues Bild mit Text als Fehlermeldung dass unser shop nicht erreichbar ist, bitte besuchen sie uns später...."

mysql error: [1054: Unknown column 'p.products_master_model' in 'where clause'] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM xt_products p RIGHT JOIN xt_startpage_products spp ON (p.products_id = spp.products_id and spp.shop_id=1) LEFT JOIN xt_products_description pd ON p.products_id = pd.products_id left JOIN xt_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_1' ) left JOIN xt_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN xt_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1' and su.store_id='1') WHERE p.products_id != '' and pd.language_code = 'en' and pd.products_store_id='1' and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'en' and su.store_id='1' and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) LIMIT 1")

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...