Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kein admin zugang mehr


Recommended Posts

hallo,

ich habe gestern einen testshop (muss zunächst laufen, bevor er online gehen kann) installiert, danach kunden, produkte aus anderem shop importiert, klappte problemlos. alle produkte sind da.

wollte mich dann in die admin einloggen, dann erscheint auch der "admin" button. wenn ich jedoch auf diesen button klicke komme ich in die triviale kundenverwaltung meines kontos.

desweiteren ist es auch nicht möglich einen neuen kunden im frontend anzulegen, beim abschließenden klick passiert nichts, die seite bleibt einfach stehen.

ich denke, dass es sich hier um ein kleines problem handelt welches bestimmt ein kollege aus dem forum lösen kann.

ich freue mich über jeden tipp.

lg

m.n.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...