Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
seelo2010

Datenübernahme xtMigration Umlaute

Recommended Posts

Hallo Community,

ich versuche gerade mich mit der Aktualisierung unseres Webshops.

Die aktuelle Live-Version ist xt:Commerce v3.0.4 SP2.1.

Nach dem das xtMigration-Script nur bis zur Version 4.1.00 verfügbar ist, habe ich zu Beginn die Version 4.1.00 installiert und dort das Migrationsscript ausgeführt.

Leider werden keine Umlaute übernommen bzw. Namen/Texte an der Stelle des Umlautes abgebrochen.

Ähnliche Probleme gab es wohl mit dem Script aus 2009/2011.

Könnte mir jemand von Euch vielleicht einen Tipp geben wir mit solch "alten" Datenbanken zu verfahren ist?

Gehostet wird derzeit bei 1und1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...