Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
oceanpig

Einbindung Adroll SmartPixel

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte Adroll nutzen und muss dazu ein SmartPixel einbauen. Laut Beschreibung muss es auf allen Seiten eingebunden werden. Leider scheint xt:Commerce anscheinend nicht über die Möglichkeit im Backend solchen Code einzugeben. Also wollte ich es direkt in der Datei machen. Dafür habe ich den Code direkt in die index.html eingebaut. Danach wird der Shop im Frontend nur noch komplett leer angezeigt, also nur noch eine weiße Seite. Kann mir jemand sagen, wo der Code am besten rein muss. In der Knowledgebase von Adroll gibt es keine Anleitung für xt:Commerce.

VG und ein schönes Weihnachtsfest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Code von der Forumsoftware nicht erlaubt ist, habe ich eine Hardcopy davon gemacht. Der Code kommt von Adroll. Die ID habe ich entfernt.

Hier musst du das literal-tag setzen sonst passiert das was du sagst, es wird nichts mehr angezeigt.

{literal}

hier steht dein script / snippet

weitere Infos findest du hier

http://www.smarty.net/docsv2/de/language.function.literal.tpl

{/literal}

ich würde das aber unter Einsatz des Hooks "index_footer_tpl" einbauen. Das würde sich dann auch über das Backend realisieren lassen.

Edited by five-up

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...