Fuchsjäger 10 Report post Posted January 1, 2015 Hallo und frohes Neues... Ist es so richtig, dass der Kunde seine E-Mail Adresse nicht ändern kann? Folgender Ablauf: Kunde meldet sich an Kunde öffnet sein Konto --> Kundendaten bearbeiten Kunde ändert die E-Mail Adresse und klickt auf weiter Kunde erhält die Meldung "Kundendaten erfolgreich geändert". Passiert ist aber leider gar nichts. Die E-Mail Adresse bleibt die alte und der Kunde kann sich auch nur mit der alten Adresse anmelden. Kennt das Problem einer von euch? Shopversion ist 4.1.10 Quote Share this post Link to post Share on other sites
EigenArt 16 Report post Posted January 2, 2015 Hallo Fuchsjäger, das gleiche Problem habe ich auch und die selbe Frage hier im Forum auch gestellt. Leider hatte sonst keiner das Problem...oder nicht bemerkt. Fehler tritt bei mir in Version 4.1.1 und 4.2 auf. 4.1 funzte einwandfrei. Ich habe mir nicht anders zu helfen gewusst, als die class.customer.php aus Version 4.1 teilweise zu übernehmen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fuchsjäger 10 Report post Posted January 2, 2015 Hallo EigenArt, danke für deine Antwort. Ich denke mal, dass es einfach keinem auffällt. Aber danke schon mal für deinen Hinweis. Quote Share this post Link to post Share on other sites