Jump to content
xt:Commerce Community Forum

v 4.2 übergeordnete Kategorie auf active=0 gesetzt


tabla

Recommended Posts

Hallo xt:Gemeinde,

nach dem Update auf 4.2 werden die übergeordneten Kategorie nach Auswahl einer Unterkategorie in $_categories nicht mehr auf active=1 gesetzt. Da bei uns der Menübaum immer voll ausgeklappt ist, ist dieser Eintrag für uns wichtig.

Vielen Grüße

tabla

Link to comment
Share on other sites

Hallo xt:Gemeinde,

nach dem Update auf 4.2 werden die übergeordneten Kategorie nach Auswahl einer Unterkategorie in $_categories nicht mehr auf active=1 gesetzt. Da bei uns der Menübaum immer voll ausgeklappt ist, ist dieser Eintrag für uns wichtig.

Vielen Grüße

tabla

Hi,

dass hier sollte helfen:

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=493

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Zeile "if ($category['categories_id'] == $current_path[count($current_path)-1])" in der Datei class.nested_set.php in

"if (in_array($category['categories_id'], $current_path)) " abgeändert.

Dann sind die übergeordneten Kategorien auch wieder auf active = 1 gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...