Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
tabla

v 4.2 übergeordnete Kategorie auf active=0 gesetzt

Recommended Posts

Hallo xt:Gemeinde,

nach dem Update auf 4.2 werden die übergeordneten Kategorie nach Auswahl einer Unterkategorie in $_categories nicht mehr auf active=1 gesetzt. Da bei uns der Menübaum immer voll ausgeklappt ist, ist dieser Eintrag für uns wichtig.

Vielen Grüße

tabla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo xt:Gemeinde,

nach dem Update auf 4.2 werden die übergeordneten Kategorie nach Auswahl einer Unterkategorie in $_categories nicht mehr auf active=1 gesetzt. Da bei uns der Menübaum immer voll ausgeklappt ist, ist dieser Eintrag für uns wichtig.

Vielen Grüße

tabla

Hi,

dass hier sollte helfen:

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Zeile "if ($category['categories_id'] == $current_path[count($current_path)-1])" in der Datei class.nested_set.php in

"if (in_array($category['categories_id'], $current_path)) " abgeändert.

Dann sind die übergeordneten Kategorien auch wieder auf active = 1 gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...