Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
TTStores

Installation hängt nach/bei Aktiviere Sprachen

Recommended Posts

Hallo Nils,

danke für deine Antwort.

Möglicherweise liegt es am Server Timeout.

Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Kannst du mir sagen wo genau das zuständige Script liegt damit ich in dem Ordner eine .htaccess platzieren kann um das neue Limit anzupassen?!

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

steht doch in der Anleitung, in meinem Link. ;)

Du kannst aber vermutlich auch in der php.ini Datei folgendes mit reinsetzen:

max_execution_time = Zahlenwert

Die Datei mit in den Wizard-Ordner legen.

Ansonsten frage mal beim Support nach, wenn Du das Forum schon durch hast (gerade mit der Sprache gab es einige Beiträge): helpdesk@xt-commerce.com

Sind nett und hilfsbereit.

Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...