gizzo82 Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Hallo Zusammen. Ich suche jetzt schon länger (auch hier im forum) nach einer Lösung zu meinem Problem. Ich habe eine brandneuen Server auf dem ich XTC Start installieren möchte. Das problem ist das ich immer nur eine weiße Seite angezeigt bekomme. Ioncube ist installiert und bestätigt dies auch wenn ich den Loader Wizard aufrufe. Der server läuft auf ubuntu und php 5.6 Die rechte sind laut anleitung an die Ordner/Dateien vergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk7936 Posted February 6, 2015 Report Share Posted February 6, 2015 Guck mal ob Du in der PHP.ini Display Errors eingeschaltet hast, oder schaue ob im error Log was steht. Es kann sein das Fehler entstehen aber nicht angezeigt werden und so die Seite weis bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supratt68 Posted March 24, 2015 Report Share Posted March 24, 2015 Hallo an alle bei mir passiert genau das gleiche wurde das problem gelöst habe die dateien auf 000webhost.com hochgeladen alles steht aber ich bekomme ne weisse seite wenn ich auf xtWizard/index.php zugreifen möchte ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 24, 2015 Report Share Posted March 24, 2015 Hallo an alle bei mir passiert genau das gleiche wurde das problem gelöst habe die dateien auf 000webhost.com hochgeladen alles steht aber ich bekomme ne weisse seite wenn ich auf xtWizard/index.php zugreifen möchte ??? Ich bezweifele, dass es sich dabei um einen Hoster handelt der für einen Onlienshop geeignet ist. (Ioncube wird da nicht funktionieren) @gizzo82: Du installierst 4.2.00er Shop? Weil wenn, dann nämlich nur der unter php 5.6 geht. Besser du gehst auf 5.5 das wird stable unterstützt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supratt68 Posted March 25, 2015 Report Share Posted March 25, 2015 danke für die antwort ! So habe jetzt einen hoster bei dem ich ins installation menü komme allerdings neues problem undzwar folgendes: Unknown error type: [2] set_time_limit() has been disabled for security reasons. Error ocurred in /home/u864676818/public_html/xtWizard/scripts/update-4.1.10-4.2.00/update.php on line 2 er installiert es zwar aber dauert ewig dauert es so lange ???? nun weiss ich nicht mehr weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 25, 2015 Report Share Posted March 25, 2015 danke für die antwort ! So habe jetzt einen hoster bei dem ich ins installation menü komme allerdings neues problem undzwar folgendes: Unknown error type: [2] set_time_limit() has been disabled for security reasons. Error ocurred in /home/u864676818/public_html/xtWizard/scripts/update-4.1.10-4.2.00/update.php on line 2 er installiert es zwar aber dauert ewig dauert es so lange ???? nun weiss ich nicht mehr weiter Error-Reporting (inkl. Warnings) global für den Server deaktivieren und erneut laufen lassen (DB vorher leeren und die Datei /conf/config.php löschen). Wenn es nicht geht erfüllt der Hoster nicht die Systemanforderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supratt68 Posted March 26, 2015 Report Share Posted March 26, 2015 was für ein global wenn ich nur wüsste was das ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 26, 2015 Report Share Posted March 26, 2015 global = generell d.h. über die server Einstellungen. ( Am besten mal den Hoster-Support fragen, die werden das machen können bzw. dir sagen wie es geht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supratt68 Posted April 2, 2015 Report Share Posted April 2, 2015 Ok habe einen anderen hoster mal schauen was die sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.