Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation nur mit weißer Seite


gizzo82

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Ich suche jetzt schon länger (auch hier im forum) nach einer Lösung zu meinem Problem.

Ich habe eine brandneuen Server auf dem ich XTC Start installieren möchte.

Das problem ist das ich immer nur eine weiße Seite angezeigt bekomme.

Ioncube ist installiert und bestätigt dies auch wenn ich den Loader Wizard aufrufe.

Der server läuft auf ubuntu und php 5.6

Die rechte sind laut anleitung an die Ordner/Dateien vergeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo an alle bei mir passiert genau das gleiche wurde das problem gelöst habe die dateien auf 000webhost.com hochgeladen alles steht aber ich bekomme ne weisse seite wenn ich auf xtWizard/index.php zugreifen möchte ???

Ich bezweifele, dass es sich dabei um einen Hoster handelt der für einen Onlienshop geeignet ist. (Ioncube wird da nicht funktionieren)

@gizzo82: Du installierst 4.2.00er Shop? Weil wenn, dann nämlich nur der unter php 5.6 geht. Besser du gehst auf 5.5 das wird stable unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort !

So habe jetzt einen hoster bei dem ich ins installation menü komme allerdings neues problem undzwar folgendes:

Unknown error type: [2] set_time_limit() has been disabled for security reasons. Error ocurred in /home/u864676818/public_html/xtWizard/scripts/update-4.1.10-4.2.00/update.php on line 2

er installiert es zwar aber dauert ewig dauert es so lange ????

nun weiss ich nicht mehr weiter :(

Link to comment
Share on other sites

danke für die antwort !

So habe jetzt einen hoster bei dem ich ins installation menü komme allerdings neues problem undzwar folgendes:

Unknown error type: [2] set_time_limit() has been disabled for security reasons. Error ocurred in /home/u864676818/public_html/xtWizard/scripts/update-4.1.10-4.2.00/update.php on line 2

er installiert es zwar aber dauert ewig dauert es so lange ????

nun weiss ich nicht mehr weiter :(

Error-Reporting (inkl. Warnings) global für den Server deaktivieren und erneut laufen lassen (DB vorher leeren und die Datei /conf/config.php löschen).

Wenn es nicht geht erfüllt der Hoster nicht die Systemanforderungen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...