Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Slave Template anpassen (Master+Ajax)


ador-design.de

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Produktseitenanzeige bei einem Slave und aktiviertem Ajax.

Veyton 4.1.1

Wenn das Produkt-Template (product.html) stark angepasst ist, funktioniert die Master/Slave Funktion nicht mehr, da es sofort das komplette Template zerstört, wenn man einen Slave mit Ajax auswählt (klar, es wird per Ajax verändert und stimmt nicht mehr mit dem Produkt TPL überein).

Nun gibt es ja im Master/Slave Plugin ein TPL dafür (dachte ich, bzw. früher hat das auch mal funktioniert), dass "ms_product_list_default.html". Allerdings funktioniert das ja auch nicht (es wird wohl nie? benutzt).

Wie bekomme ich nun die Slave-Produktseite angepasst?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...