Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ador-design.de

Slave Template anpassen (Master+Ajax)

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Produktseitenanzeige bei einem Slave und aktiviertem Ajax.

Veyton 4.1.1

Wenn das Produkt-Template (product.html) stark angepasst ist, funktioniert die Master/Slave Funktion nicht mehr, da es sofort das komplette Template zerstört, wenn man einen Slave mit Ajax auswählt (klar, es wird per Ajax verändert und stimmt nicht mehr mit dem Produkt TPL überein).

Nun gibt es ja im Master/Slave Plugin ein TPL dafür (dachte ich, bzw. früher hat das auch mal funktioniert), dass "ms_product_list_default.html". Allerdings funktioniert das ja auch nicht (es wird wohl nie? benutzt).

Wie bekomme ich nun die Slave-Produktseite angepasst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun gibt es ja im Master/Slave Plugin ein TPL dafür (dachte ich, bzw. früher hat das auch mal funktioniert), dass "ms_product_list_default.html". Allerdings funktioniert das ja auch nicht (es wird wohl nie? benutzt).

Na das habe ich ja, dass kann ich auch komplett löschen, es ändert nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...