ador-design.de 10 Report post Posted January 27, 2015 Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktseitenanzeige bei einem Slave und aktiviertem Ajax. Veyton 4.1.1 Wenn das Produkt-Template (product.html) stark angepasst ist, funktioniert die Master/Slave Funktion nicht mehr, da es sofort das komplette Template zerstört, wenn man einen Slave mit Ajax auswählt (klar, es wird per Ajax verändert und stimmt nicht mehr mit dem Produkt TPL überein). Nun gibt es ja im Master/Slave Plugin ein TPL dafür (dachte ich, bzw. früher hat das auch mal funktioniert), dass "ms_product_list_default.html". Allerdings funktioniert das ja auch nicht (es wird wohl nie? benutzt). Wie bekomme ich nun die Slave-Produktseite angepasst? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Amrit 11 Report post Posted January 27, 2015 schau mal im template bei plugins nach Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
ador-design.de 10 Report post Posted January 27, 2015 Nun gibt es ja im Master/Slave Plugin ein TPL dafür (dachte ich, bzw. früher hat das auch mal funktioniert), dass "ms_product_list_default.html". Allerdings funktioniert das ja auch nicht (es wird wohl nie? benutzt). Na das habe ich ja, dass kann ich auch komplett löschen, es ändert nichts. Quote Share this post Link to post Share on other sites
jwinkel 19 Report post Posted January 28, 2015 Alle Patches installiert? Da war ein Fehler im Master/Slave, der das Template aus xt_grid hart codiert aufrief. Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 62 Report post Posted January 28, 2015 Im den Bereich umschließenden div (siehe product.html) sollte außerdem die ID product vorhanden sein <div id="product" > Quote Share this post Link to post Share on other sites
ador-design.de 10 Report post Posted January 29, 2015 <div id="product" > ist bei mir vorhanden. Quote Share this post Link to post Share on other sites