mstecher Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Hallo, in XT-Commerce 4.2.00 gibt es im Adminbereich ja den Menüpunkt "SEO & Shop Optimierung" und dabei den Unterpunkt "SEO Urls neu generieren". Dort habe ich versucht für sämtliche Kategorien URLs zu generieren, wobei mir auch angezeigt wurde, dass alle Kategorien verarbeitet wurden. Wenn ich jedoch in xt_seo_url oder direkt in den Kategorien schaue haben diese nach wie vor keine SUMA URL. Weiss jemand woran das liegen könnte? Meine Kategorien kommen per SQL-Import in den Shop und die SUMA-URL ist das einzige was die Kategorien daran hindert im Shop angezeigt zu werden. Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 2, 2015 Report Share Posted February 2, 2015 Dafür gibt es einen patch: http://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1113/183/patch-pack-28012015---version-4200 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mstecher Posted February 2, 2015 Author Report Share Posted February 2, 2015 Hallo Alex@4tfm, vielen Dank, das generieren der SEO-URLs hat damit geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted September 21, 2015 Report Share Posted September 21, 2015 Das Generieren der SEO-URLs hat damit geklappt. Allerdings erscheint beim Generieren immer "Falsche Sicherheitsschlüssel"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted February 5, 2016 Report Share Posted February 5, 2016 Anderes Problem, aber die Überschrift passt. Wir nutzen 4.2. und haben alle patches eingespielt. Aktuell haben ca. 80.000 Produkte. Wenn wir die SEO-URLS für die Produkte neu generieren wollen, dauert dies ca. 2 1/2 Stunden pro Mandant ist das normal??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 5, 2016 Report Share Posted February 5, 2016 Ja, das ist einem Bug zu schulden, neuste patches sollten helfen. (Der Bug führt lediglich dazu, dass die Dauer so stark steigt, eine Fehlfunktion gibt es nicht.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted February 5, 2016 Report Share Posted February 5, 2016 hab alle patches installiert... welchen patch meinste genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 5, 2016 Report Share Posted February 5, 2016 Das kann ich dir nicht genau sagen, ich meine das im den ResellerFiles (GitCommits) gelesen zu haben, kann da aber gerade nicht rein sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.