Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
tk7936

Admin Login nicht möglich nach Installation

Recommended Posts

Update: Immernoch keine Lösung. Das einzige was mir auffält ist das die Tabelle xtsessions2 in PHPMyadmin permanent einen Überhang von 328 Bytes anzeigt. Wenn man ein Repair durchführt geht das weg aber mit nächtsen Login ist es wieder da... Normal ?

Hallo

Ich bin nach 6 Stunden Rödeln mit meinem Latein am ende. Habe XT Start installiert,

Systemvorausetzungen -alle Grün

Installation erfolgreich abgeschlossen, es wurde das admin Login angezeigt.

Frontend läuft einwandfrei. Admin Login nicht, er kehrt einfach immer wieder ohne Fehlermeldung auf die Login Seite zurück.

Ich habe bereits komplett Neuinstalliert -keine Wirkung.

Aus dem Handbuch habe ich den manuellen Passwort Reset über PHPMyadmin probiert -keine Wirkung.

xtsessions2 in der DB gelert / repariert -keine Wirkung.

Läuft auf eigenem Server auf dem auch ein ultimate ohne Probleme läuft.

Er lässt mich einfach nicht rein, ohne zu meckern.

Keine Errors in den Logs, weder Serverlogs noch xtLogs/

Hat jemand eine Idee ?

Danke im Voraus!

Edited by tk7936

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hab das gleiche Problemm. Hast du es vielleicht inzwischen lösen können? Und hast du keine Problemme bei der Installation gehabt? Ich musste nähmlich ..plugins/xt_cleancache/hooks/db_install.php `type` VARCHAR(10) NOT NULL auf `type` VARCHAR(20) NOT NULL umstellen und noch ein paar andere Sachen damit die Installation endlich mal ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...