Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gratishop


ReGra

Recommended Posts

Hallo :)

Ich habe durch Google xt:commerce entdeckt und bin sehr davon begeistert

meine frage als Neuling ist..

Wie Setze ich einen Gratisshop auf...?

Ich habe schon OsCommerce probiert doch die bieten alle mit zahlungsmodulen an..

Ich brauch den Shop zur besseren übersicht der Produkte und zur Automatischen Abwicklung der Bestellung..

Mein Ziel ist es Gameserver anzubieten Wie kann ich das mit der Software nun Umsetzen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es ja installiert und schon eingerichtet doch bei der bestellabwicklung will der hermesdaten habe wtf? die hab ich doch gar nicht die Zugänge sollen per email etc versendet werden als Basis nutze ich Teklab Tekbase Private edition...

Nun will ich einen Shop nutzen bzw diesen hier..

Nur wie Könnt ich das Umsetzen das die Kunden erstmal nix bezahlen etc?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es ja installiert und schon eingerichtet doch bei der bestellabwicklung will der hermesdaten habe wtf? die hab ich doch gar nicht die Zugänge sollen per email etc versendet werden als Basis nutze ich Teklab Tekbase Private edition...

Lösungsansatz: Du schreibst einmal verständlich was Du genau vorhast.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe erstmal vor Privat ins Hosting Geschäft einzusteigen ohne Kommerzielle Ziele oder anderweitig irgendwie geld zu verdienen

Ich möchte einfach selbst herausfinden ob ich der sache gewachsen bin bevor ichs gewerblich anmelde das ganze läuft Privat

Mein Hosting Projekt soll Kleine Gameserver anbieten und ein Paar WebPackete

Für Kunden um sich der Materie zu befassen..

Alles was ich anbiete soll gratis sein und versand per Email was die Produkte + Zugangsdaten angeht.. Für die Webpackete Nutze ich Plesk für die Gameserver Teklab Tekbase private edition für 20 €

Will ich mit XT Commerce eine Shop erstellen der diese Produkte Anbietet für 0 € etc

Nun soweit verstanden oder gibs Fragen ?

Link to comment
Share on other sites

Nun soweit verstanden oder gibs Fragen ?

Ja, warum so kompliziert wenn es doch auch einfach geht?

TekLab bietet doch ein auf dein Vorhaben perfekt abgestimmtes System an, die Fummelei mit xt:C kannst du dir sparen wenn du darauf zurück greifst.

Also ich habe erstmal vor Privat ins Hosting Geschäft einzusteigen ohne Kommerzielle Ziele oder anderweitig irgendwie geld zu verdienen

Ich möchte einfach selbst herausfinden ob ich der sache gewachsen bin bevor ichs gewerblich anmelde das ganze läuft Privat

Im ersten Satz die Wörter "privat" und "Geschäft" harmonieren partout nicht mitteinander;)

Wenn du jetzt schon alles rein kostenlos haben willst spar dir die Mühen, das klappt nicht.

Deine "Kunden" werden es dir danken, wenn du der Sache dann doch nicht gewachsen bist.

Ich bin übrigens selbst in deiner Materie tätig, und angemerkt, der Markt ist total überfüllt, mit den Großen kannst du nicht mithalten.

Krass gesagt von dem Geschäft mit Gameservern kannst du dir am Monatsende nicht mal ein Butterbrot kaufen:)

Link to comment
Share on other sites

Ja, warum so kompliziert wenn es doch auch einfach geht?

TekLab bietet doch ein auf dein Vorhaben perfekt abgestimmtes System an, die Fummelei mit xt:C kannst du dir sparen wenn du darauf zurück greifst.

Im ersten Satz die Wörter "privat" und "Geschäft" harmonieren partout nicht mitteinander;)

Wenn du jetzt schon alles rein kostenlos haben willst spar dir die Mühen, das klappt nicht.

Deine "Kunden" werden es dir danken, wenn du der Sache dann doch nicht gewachsen bist.

Ich bin übrigens selbst in deiner Materie tätig, und angemerkt, der Markt ist total überfüllt, mit den Großen kannst du nicht mithalten.

Krass gesagt von dem Geschäft mit Gameservern kannst du dir am Monatsende nicht mal ein Butterbrot kaufen:)

Back to Topic Bitte

Ich will hier nicht wissen was besser oder schlecht ist etc...

Sondern wie ich das mit XT Commerce Umsetzen kann?

Spart euch solche sinnlosen Threads...

ich Frag hier regelrecht auf hilfe oder Lösung und du kommst hier mit Anderen dingen.

ALSO BITTE Bleib beim Thema!

Nochmal zurück dazu

Wie kann ich das nun ambesten umsetzen ?

Link to comment
Share on other sites

check doch mal im handbuch digitaler artikel / seriennummer generierung um dein Problem zu lösen.

hast du das system überhaupt schon installiert und dich ein wenig damit vertraut gemacht?

Meint ihr ernsthaft wenn im Handbuch etc ich ne lösung gefunden hätte würde ich hier im Forum nachfragen ?

-.-

//edit nochmal für leute die es immernochf nicht verstanden haben..

//EDIT Ich nutze die XT Commerce START. die Pro etc ist mir einfach zu Teuer und für meine zwecke reicht die START!!!!!

Ich habe ein Produkt erstellt Minecraft Bukkit etc... Der Kunde Bestellt.. Der Versand erfolgt aber per Email? (NICHT PER HERMES) - Zugangsdaten sollen per email versand werden..

Hoffe es ist nun Klar was ich will -.-

Link to comment
Share on other sites

Meinst du wirklich, dass sich jemand die Zeit nimmt die unentgeltlich zu erklären wie etwas funktioniert wenn du dich so aufführst?

Meinst du echt wenn im Handbuch ich da ne lösung gefunden hätt das ich aus Trotz und langeweile hier das Forum Spamme.

Würde im Handbuch ne lösung dazu stehen müsst ich hier nicht rumspammen!

Logisch oder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...