Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
djassemi

Aus Top-Categories vollständiges Menu mit Subkategorien machen

Recommended Posts

Hallo miteinander, bestimmt wurde das schon mehrfach umgesetzt und vielleicht auch schon gepostet. Ich konnte bislang keinen Hinweis finden, daher meine Frage:

Kann man in der BOX.Topcategories wo ausschließlich die Topkategorien zur Navigation angezeigt werden auch ein vollständiges Menu mit Unterkategorien machen ? Dann könnte man sich nämlich die Navigation in der Sidebar sparen.

Zur Zeit habe ich noch zwei Navigatioen und das ist etwas verwirrend für den Nutzer.

Freu emich auf eure Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...