N8jaeger Posted January 15, 2005 Author Report Share Posted January 15, 2005 also die esaypopulate.php - ich glaub sie hiess so - kenne ich noch aus oscommerce-zeiten. aber nach korrekter anpassung der csv hat es bei mir eigentlich immer geklappt, wobei ich das mit "wayne's world" nicht sagen kann, hatte keine hochkommata. was ist CAO!? ich denke die mails werden ?ber php's mail() versendet!? aber um was es geht steht ja bestimmt im offenen forum!? die sache mit dem template: zu 98% nutzt man doch sowieso nur 1 template, kann man dann nicht das default-template so anpassen, das es halt das gew?nschte ist? dann hat man ja damit keine probleme mehr. das mit den bilderchen hab ich mir gedacht, weil ja bei den vorraussetzungen die gd2 angegeben wurde. hab bei mir beides drauf, also gd2 und image magick, sollte also kein problem sein. noch eine frage: wenn ich 98 euro investiere, kann ich dann diese version auf mehr als 1 server einsetzen? wie gesagt hab ich ja 3 sachen am laufen... oder muss ich dann 3x 98 euro latzen *schluck* am montag sauge ich mir auf jeden fall mal die v2 und guck mir das ganze an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N8jaeger Posted January 15, 2005 Author Report Share Posted January 15, 2005 *grmpf* war gerade mal im testshop von xtc..... beim testweise anlegen eines neuen artikels klicke ich nat?rlich im allseits bekannten htmlarea auf "bild einf?gen" und was bekomme ich pr?sentiert: Warning: is_dir(): Stat failed for /srv/www/htdocs/web1/html/xtc-hosting.de/testshop/media/products/ (errno=13 - Permission denied) in /srv/www/htdocs/web1/html/xtc-hosting.de/testshop/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/ImageManager.php on line 57 die bekannte demotivation macht sich breit... na super, der demoshop ^.^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Aus Sicherheitsgr?nden abgeschaltet Link to comment Share on other sites More sharing options...
N8jaeger Posted January 15, 2005 Author Report Share Posted January 15, 2005 na da muss ich abba meckern *gg* ein hinweis w?re extrem augenfreundlicher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Naja, bei sonem Demoshop muss man vieles umcoden, damits nicht zu fehlern kommt und die funktionen trotzdem ersichtlich sind, da kann man mal was vergessen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Originally posted by N8jaeger@Jan 15 2005, 11:35 AM was ist CAO!? ... die sache mit dem template: zu 98% nutzt man doch sowieso nur 1 template, kann man dann nicht das default-template so anpassen, das es halt das gew?nschte ist? dann hat man ja damit keine probleme mehr. CAO ist eine freie Warenwirtschaft, die von etlichen XTC und OSC Nutzern eingesetzt wird und weitreichende Abgleichm?glichkeiten mit den beiden Shop L?sungen hat. www.cao-wawi.de Das Templatesystem setzte da keine Grenzen, ob du nun das bestehende XTC Template ver?nderst oder ein Eigenes machst spielt dabei keine Rolle, auf einen Entwicklersystem sollte man halt das o. Template seperat im o. Zustand belassen, damit man bei eventuellen Unklarheiten Vergleichen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N8jaeger Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 das ist ja mal interessant! und wieder etwas was ich vorher nicht kannte... komm mir langsam wie'n os-noob vor, obwohl ich schon jahre damit verbringe :-? man lernt nie aus, geniale sache, danke capri! :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.