Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie bearbeiten


idefix2005

Recommended Posts

Ich möchte gerne einen Text in einer Artikel-Kategorie ändern, Version 4.2.0. Also klicken ich unter "Shop" oben die Kategorie mit der rechten Maustaste an und klicke auf "Bearbeiten". Es öffnet sich ein Reiter "Kategorie bearbeiten", der eine weiße Fläche enthält. Siehe Anhang. Anfangs lädt der Browser noch, aber am Status ändert sich auch nach einer halben Stunde nichts. Das Problem besteht an drei verschiedenen Computern mit zwei verschiedenen Internetzugängen mit den Browsern Firefox, Internet Explorer, Chrome und Opera.

Was ist zu tun, um an den Inhalt der Kategorien heranzukommen?

post-32226-1433791551534_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...