Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content index größeres bild einblenden XTC 4.2.0


pillle67

Recommended Posts

Hallo,

wie bekomme ich ein Bild sagen wir mal von einer Größe 800x600 auf der Index Seite eingeblendet?

Ich kann über Conent die Index aufrufen und ein Bild hochladen, aber es wird nicht dargestellt auf der Index Seite (Startseite Shop) . Wenn ich ein kleines Bild einfach beim Text reinkopiere Größe ca. 100x100 dann wird es sichtbar, wenn größer dann nicht mehr.

Das ist ja auch nicht Sinn der Sache das einfach dort einzufügen.

Wer kann mir helfen und mir genau sagen was ich falsch mache oder wo ich was ändern muss.

Danke im voraus

Pillle67

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...