Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
pillle67

Content index größeres bild einblenden XTC 4.2.0

Recommended Posts

Hallo,

wie bekomme ich ein Bild sagen wir mal von einer Größe 800x600 auf der Index Seite eingeblendet?

Ich kann über Conent die Index aufrufen und ein Bild hochladen, aber es wird nicht dargestellt auf der Index Seite (Startseite Shop) . Wenn ich ein kleines Bild einfach beim Text reinkopiere Größe ca. 100x100 dann wird es sichtbar, wenn größer dann nicht mehr.

Das ist ja auch nicht Sinn der Sache das einfach dort einzufügen.

Wer kann mir helfen und mir genau sagen was ich falsch mache oder wo ich was ändern muss.

Danke im voraus

Pillle67

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...