Jump to content
xt:Commerce Community Forum

404-Fehler bei der Installation


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt seit drei Tagen XTCommerce ans Laufen zu bringen. Erst bei Alfahosting, was nach dem Test der Module auf einer Seite mit PHP-Fehlermeldungen endete:

[2015-03-02 01:51:46] Unknown error type: [2] Cannot set max_execution_time above master value of 60 (tried to set 600). Error ocurred in /var/www/web934/html/xtWizard/scripts/update-4.1.10-4.2.00/update.php on line 2 
[2015-03-02 01:51:46] Unknown error type: [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web934/html/xtWizard/errors/WizardErrorHandler.php:84). Error ocurred in /var/www/web934/html/xtWizard/lib/Wizard.php on line 0[/PHP]

Da sollte eigentlich die Seite mit dem MysQL-Zugangsdaten und der Sprach-Installation kommen.

Mein zweiter Versuch auf einem virtuellen 1und1-Server endete nach erfolgreicher ioncubeLoader-Installation auf einer 404-Seite. Da leitet die Seite http://meinshopname.de/xtWizard/index.php nach http://meinshopname.de/xtWizard/xtWizard/index.php weiter. Und die Seite existiert überhaupt nicht. Hat jemand zu dem ein oder anderen Problem eine Idee? Google-Suche lief für beides leider recht ergebnislos. Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße

nik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo nik,

ich habe das gleiche Problem mit den gleichen Fehlermeldungen. Ich wollte auf einem existierenden Paket (Alfahosting Multi L) eine Testinstallation von XT-Commerce 4.2.00 vornehmen. Diese ist jedoch an besagter Stelle zum Stehen gekommen. Leider meldet sich der Support trotz mehrmaliger Rückfrage überhaupt nicht mehr, nachdem nach meiner dortigen Anfrage zuerst einmalig zeitnah reagiert wurde.

Eine 4.1.00- und 4.1.10-Testinstallation funktionierte einwandfrei.

Ich weiss auch nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...