saxghost Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 Hallo zusammen, ich habe den Shop zum ersten mal installiert. Die installation funktionierte gut. Darauf hin habe ich mich auf der Hauptmaske mit email und pw angemeldet. Darauf hin erscheint auf der rechten Seite folgender Fehler: Kundengruppe:Admin Alle Preise incl. UST Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/boxes/box_ ?n.html" in /home/httpd/vhosts/flasharts.ch/httpdocs/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Jetzt habe ich keine Ahnung was ich tun sollte/kann. Im Forum habe ich dar?ber nichts finden k?nnen das mir weiterhelfen w?rde. Ich sehe (vermutlich durch diesen Fehler) auch keinen Adminbereich um Produkte einzugeben. Wer kann mir helfen. Dabke und viele Gr?sse Saxghost Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 warscheinlich ein fehler beim upload, alle daten im ascii modus ?bertragen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
saxghost Posted January 21, 2004 Author Report Share Posted January 21, 2004 Ja. Allerdings von einem MAC mit OSX, aber das sollte ja keine rolle spielen. Wenn das aber der Grund sein kann uploade ich einfach die Betroffenen Dateien noch einmal. Sind den das die in der fehlermeldung angezeigten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 Originally posted by saxghost@Jan 21 2004, 22:55 PM Ja. Allerdings von einem MAC mit OSX, aber das sollte ja keine rolle spielen. Wenn das aber der Grund sein kann uploade ich einfach die Betroffenen Dateien noch einmal. Sind den das die in der fehlermeldung angezeigten. doch das spielt eine rolle, der mac schneides bei 32zeichen den dateinamen ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saxghost Posted January 21, 2004 Author Report Share Posted January 21, 2004 Hoppla, dann werde ich mit dem W2K Kistchen die files nochmals uploaden und mich nochmals melden. Danke f?r die Tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 jou, da isn wurm im apfel Link to comment Share on other sites More sharing options...
saxghost Posted January 22, 2004 Author Report Share Posted January 22, 2004 Hallo, bin wieder da. Nochmals besten Dank f?r den Tip mit den 32-Zeichen :stupid: . Habe es mit W2K hochgeladen und nun funktioniert es soweit. Ich werde mich nun mal ans Testen und einstellen begeben. Danke Gruss saxghost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.