Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xtcommerce

odin001

Recommended Posts

Originally posted by odin001@Jan 14 2005, 20:46 PM

danke,

das krigt man doch wohl mit xtc auch hin oder ?

MfG

haha...mit xtc krichste weit mehr hin, besonders als leihe...ist fast alles nur html...easy! werde sponsor und hol dir die neue version...dann krichste auch nen guten support, falls du nict weiterkommst...ich werd das bald auch machen!

Hi,

xtc gef?llt mir schon ganz gut leider ist das teil etwas zickig bei der installation l?ut wohl nicht auf jedem webspace da ich dieses nicht ?ndern kann mu? ich erst mal rauskriegen warum ich es nicht auf meinem webspace installieren kann oder an wlcher einstellung es liegt damit mir mein anbieter das ?ndern kann hatt jemand da vieleicht nen plan ?

MfG

ich kann doch nicht jedesmal den anbieter wechseln , will ich auch nicht l?uft ja sonst alles gut wen ich was brauche mu? ich nur bescheid sagen und es wird umgestellt

super suport und g?nstiger preis also eigentlich perfekt - vieleicht sollte mann den xtc mal so anpassen das das teil auch ?berall l?uft bzw mal genau sagen was er brauch die parr standartangaben erf?llt ja heute fast jeder so auch mein webspace sogar bei levanzo kein problem aber an was kann es liegen das ist doch die frage ??????

den ob osc oder wie sie auch alle hei?en gab es noch nie diese probleme nur mit meiner kleinen diva xtc ;-)))

MfG

XT optimiertes Webshosting

die heraussragenden Features sind:

max. Anzahl der User je Server stark beschr?nkt => konstanter Speed

IonCube Bytecode-Cache => caching des PHP bytecodes (spart den parsing+compiling overhead von PHP => bis 800% gemessene Performance-Steigerung)

aktiviertes MySQL-Caching, dadurch rattenschnelle DB-Abfragen und reduzierte MySQL-Load (fri?t auf den meisten shared hosts schon permanent 50% CPU Performance)

Preise sind f?r obige conig absolut okay, au?erdem kompiliert HHGAG auf wunsch auch mal ein PHP Modul nach etc. Ach so - und die Firewall ist sehr restriktiv :rock:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...