odin001 Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 hi, habe mal eine frage, kann mir mal bitte jemand sagen ob die auf dieser seite angebotenen shops vieleicht gar keine eigenetwicklungen sind sonder vieleicht xtc ??? http://www.trendwareshop.de/ MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 ist ein osc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 danke, das krigt man doch wohl mit xtc auch hin oder ? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 abba sischer dat :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Originally posted by odin001@Jan 14 2005, 20:46 PM danke, das krigt man doch wohl mit xtc auch hin oder ? MfG haha...mit xtc krichste weit mehr hin, besonders als leihe...ist fast alles nur html...easy! werde sponsor und hol dir die neue version...dann krichste auch nen guten support, falls du nict weiterkommst...ich werd das bald auch machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 Hi, xtc gef?llt mir schon ganz gut leider ist das teil etwas zickig bei der installation l?ut wohl nicht auf jedem webspace da ich dieses nicht ?ndern kann mu? ich erst mal rauskriegen warum ich es nicht auf meinem webspace installieren kann oder an wlcher einstellung es liegt damit mir mein anbieter das ?ndern kann hatt jemand da vieleicht nen plan ? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 wechsle doch einfach den webspaceanbieter ... xtc ist 100 mal besser als osc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 xampp runterladen installieren und sehen wie problemlos sich XTC installieren l?sst, dann bspw. zu HHGAG wechseln, fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 ich kann doch nicht jedesmal den anbieter wechseln , will ich auch nicht l?uft ja sonst alles gut wen ich was brauche mu? ich nur bescheid sagen und es wird umgestellt super suport und g?nstiger preis also eigentlich perfekt - vieleicht sollte mann den xtc mal so anpassen das das teil auch ?berall l?uft bzw mal genau sagen was er brauch die parr standartangaben erf?llt ja heute fast jeder so auch mein webspace sogar bei levanzo kein problem aber an was kann es liegen das ist doch die frage ?????? den ob osc oder wie sie auch alle hei?en gab es noch nie diese probleme nur mit meiner kleinen diva xtc ;-))) MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 Originally posted by Chrysler@Jan 18 2005, 18:57 PM xampp runterladen installieren und sehen wie problemlos sich XTC installieren l?sst, dann bspw. zu HHGAG wechseln, fertig. ???? was hei?t zu HHGAGwechseln ??????????? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 XT optimiertes Webshosting die heraussragenden Features sind: max. Anzahl der User je Server stark beschr?nkt => konstanter Speed IonCube Bytecode-Cache => caching des PHP bytecodes (spart den parsing+compiling overhead von PHP => bis 800% gemessene Performance-Steigerung) aktiviertes MySQL-Caching, dadurch rattenschnelle DB-Abfragen und reduzierte MySQL-Load (fri?t auf den meisten shared hosts schon permanent 50% CPU Performance) Preise sind f?r obige conig absolut okay, au?erdem kompiliert HHGAG auf wunsch auch mal ein PHP Modul nach etc. Ach so - und die Firewall ist sehr restriktiv :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 und was ist mit de preis ? wo sieht man die preise ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 18, 2005 Report Share Posted January 18, 2005 Signatur =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.