fg-products Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Hallo, wir verkaufen Nahrungserg?nzungsmittel und haben hierzu einen XT-Commerce Shop. www.creatinshop24.de Nun ist die Forderung bei solchen Produkten, dass es eine Preisangabe pro 100g oder pro kg gibt. damit der Kunde besser vergleichen kann. Kann man das einbauen, bzw gibts da vielleicht schon sowas als Modul??? M?sste ja theoretisch nicht so kompliziert sein (aber ich bin ein NOOB). Denn das Gewicht wird ja schon angegeben, der Preis ist auch bekannt, man m??te also nur noch ne Berechnungs-Routine einbauen und das dann im Shop darstellen. Hat da jemand Tipps? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 in 3.0.3 enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Originally posted by mzanier@Jan 14 2005, 21:03 PM in 3.0.3 enthalten. ist sie schon drau?en? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 @fg-products ihr hab den xt-commerce footer entfernt...das ist gegen die bestimmungen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 3.03 ist heute erschienen...bzw...vorhin =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 geil.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fg-products Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 @hwlp Musst du gucken mit Augen, dann du sehen header ist da! Also erst gucken, dann beschuldigen. Auf der Indexseite ist er nicht drauf, aber die geh?rt ja auch nicht zum SHop! *tztztz* Ich such das aber f?r den alten kostenlosen Shop ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 haha, tats?chlich....ich dachte, es w?re schon der shop... nehme alles wieder zur?ck *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.