Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminbereich leer... weiße Seite


Ronix

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich kann seit eben meinen Adminbereich nicht mehr aufrufen, die Seite bleibt einfach weiß.

Ich habe gegooglet und kam auf die Session-Tabelle, die ich dann geleert habe. Brachte aber nichts :(

Kann mit jemand einen Tipp geben?

VG

Ronix

Link to comment
Share on other sites

Update:

Ich habe ini_set('display_errors', TRUE); error_reporting(E_ALL); in die erste Zeile gesetzt und bekomme jetzt folgendes Angezeigt:

The file /mnt/webs/a0/31/54229431/htdocs/booking/xtAdmin/login.php is corrupted.

Ich werde also weiter forschen...

Link to comment
Share on other sites

Hatte mich zwischenzeitlich ans Helpdesk gewandt... dort konnte mir aber auch nicht geholfen werden, zumindest nicht ohne dass ich dafür einen Supportvertrag abschließen.

ALS OB!

Habe jetzt neu installiert und hoffe, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt!

Link to comment
Share on other sites

Hatte mich zwischenzeitlich ans Helpdesk gewandt... dort konnte mir aber auch nicht geholfen werden, zumindest nicht ohne dass ich dafür einen Supportvertrag abschließen.

ALS OB!

Habe jetzt neu installiert und hoffe, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt!

Wer's kaputt macht zahlt die Rechnung, was hast erwartet? :)

Link to comment
Share on other sites

Wer's kaputt macht zahlt die Rechnung, was hast erwartet? :)

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Das Problem haben ja viele (wie man anhand der Suchergebnisse bei google sieht) und es passiert ohne erkennbaren Grund.

Ich glaube, dieser Bug ist hausgemacht, um User in Supportverträge zu ziehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Das Problem haben ja viele (wie man anhand der Suchergebnisse bei google sieht) und es passiert ohne erkennbaren Grund.

Ich glaube, dieser Bug ist hausgemacht, um User in Supportverträge zu ziehen :rolleyes:

Ja, einigen wir uns dadrauf, das du nicht der einzige bist der es auf diese Art geschafft hat. :)

Na ja, aber Spaß bei Seite, der Fehler ist recht eindeutig. Kann des Shop wenig für.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...