Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave Plugin zeigt restliche Slaves auf Produktseite nicht mehr (Frontend)


Thomas233

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Master-Slave Plugin:

Wenn ich im Frontend des Shops einen Master-Artikel (Produkt) aufrufe, werden darunter alle Slave-Artikel angezeigt. Das passt soweit.

Wechsle ich nun zu einem Slave-Artikel sehe ich jedoch keine Verlinkungen mehr zum Master und auch nicht zu den (anderen restlichen) Slaves.

In meiner bisherigen Shop-Version 4.0.13 war es so gelöst, dass ich wenn ich einen Slave aufgerufen hatte auch die restlichen Slaves bzw. den Master sehen konnte (Verlinkung darunter).

Das möchte ich gerne wieder haben.

Muss ich evtl. am Template dafür irgendwas spezielles verändern?

Standardinstallation XTC 4.2 mit xt_grid Template als Basis und Master-Slave Plugin (aktiv).

Meine Einstellungen: http://www.pic-upload.de/view-26427063/master-slave-settings.png.html

Thx !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...