Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JTL Connector oder andere Alternativen


mdenzin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon hier besprochen wurde, ich werde es einfach nochmal ansprechen und euch um Hilfe bitten.

Folgendes Szenario: Ich habe einen Online Shop mit dem System xtCommerce Veyton (4.1) und möchte aber auf die Softwaremöglichkeiten von JTL umsteigen. Jetzt bietet mir JTL die Möglichkeit eines Connectors an, der die Daten aus dem Online-Shop mit xtCommerce in die Warenwirtschaft von JTL importiert und danach kann ich meinen neuen JTL-Shop3 mit den Daten bestücken.

Jetzt habe ich gesehen, dass dieser Connector nicht für Veyton gilt, also nicht für die Versionen ab 4.0.

Meine Frage bezieht sich demnach auf eine sinnvolle Alternative?

Oder gibt es schon einen Connector für Veyton nur in einem anderen Forum? Ich habe mir schon die Finger wund gesucht aber nichts gefunden.

Bitte deshalb um Hilfe.

Wenn ihr noch Einzelheiten braucht, dann schreibt mir gerne eine Mail.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Aktuell gibt es keinen Connector für die 4er, aber wenn du JTLs Wawi nutzen willst und noch etwas warten kannst dann warte, es kommen demnächst neue Connectoren, die dann aller voraussicht nach auch die 4er bedienen können sollen, allerdings sind die kostenpflichtig.

Im Falle des Preises ist es aber eine Milchmädchenrechnung, die neuen Connectoren sollen wohl in ähnlicher Preisklasse liegen wie ein Shop3 von denen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...