Force Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 Hi jungs habe da mal versucht dieses XT-Commerce in der Taskleiste und seiten Titel im internetexplorer zu ?ndern aber es geht nicht irgendwie :wall: kann mir einer bitte sagen in welcher file man es ?ndert? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 Hi also ich w?rde sagen das kannst du in german.php ?ndern unter Titel greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Force Posted January 21, 2004 Author Report Share Posted January 21, 2004 danke habe da schonmal geschaut gehabt aber irgendwie habe ich nicht vermutet das es weiter unten sein kann... dachte immer es w?rde oben stehen :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Da stehts auch (ziemlich weit oben), versprochen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YogaSukha Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 Zeile 29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
benel Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 angenommen der titel soll ge?ndert, aber trotzdem noch dynamisch erzeugt werden. wie heisst die funktion, welche den titel aus der aktuellen kategorien/produkt id zusammenstellt? danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 das ist doch nur ein normales variablen define, das kannst du an jeder stelle ?berschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
benel Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 und damit das risiko eingehen, von einer anderen stelle wieder ?berschrieben zu werden? ....n?, ich m?chte das schon lieber an der stelle machen, wo die variable zusammengesetzt wird. danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 ehm,... nochmals: das ist ein DEFINE und kein zusammensetzen einer variable. und wie oben bereits geschrieben steht der define in der language datei. und der titel wird in der metatags.php ?bergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 benel m?chte verm. f?r jeden content nen eigen titel haben.... wie das gehn soll, weiss ich aber leider auch nicht, geschweige denn das ich schon mal selber auf die idee kam. nen sinn drin kann ich aber auch nicht entdecken.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.