Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
edi

Welche csv Überschriften für Slave Variablen?

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, was bei Master und Slaves in die csv Liste geschrieben werden muss für die übergeordnete Kategorie, z.B. Größe und für die Variablen S M L usw.

Finde ich nirgendwo, auch ein mauelles Anlegen von Master und Slaves und anschließender Export brachte keine entsprechenden Spalten hervor.

Wenn ich manuell anlege, dann erscheinen die Artikel im Shop so, wie es sein soll, mit Kästchen zum Reinklicken und Bestellen, per csv scheint es im Moment nur so zu gehen, dass es nur einen Reiter Produktvariationen gibt, das kapiert nicht jeder Kunde gleich und es bedeutet unnützes Herumgeklicke für ihn.

Hat er die Kästchen S M L sofort im Blick, weiß er Bescheid. So sollte es sein, das muss doch auch per csv gehen, oder?

Habe 4.2

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ja merkwürdig

Wenn Plugins dazu möglich sind, warum wird dann keins direkt ins Programm implementiert?

Das ist doch eine wichtige normale Basisfunktion, wenn man schon Master/Slave anbietet.

Und das sollte dann auch zu einem deutlich niedrigeren Preis erhältlich sein, die Masse bringt es dann schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...