Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
hohe8v

Template Farben/Design ändern?!

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

hab mir vor paar Tagen die Start Version geladen, funktioniert alles einwandfrei. Nur wollte ich jetzt mal mich ans Design machen, xt:grid Stylesheet.css aufgemacht und erst mal Farben geändert. Nur bekomm ich keinen Effekt zusehen,- Textfarbe, Buttonfarbe alles unverändert.? Muss ich nach dem speichern noch etwas machen.! Cache wurde geleert, SEO neugeladen.!

Wobei ich wieder sagen muss im index.html kann ich die Anordnung der Boxen problemlos ändern.

shop läuft der Zeit local mit XAMPP!

lg hohe8v

ps. ich weiß es gibt hier schon 1000de von den Fragen, aber keine konnte mir noch weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

hm..stell mal unter "SEO & Shop Optimierung" -> "Suchmaschinen" -> "CSS minify Optionen" -> "single" ein.

und dann Seite neu laden/Cache leeren Strg+F5 (Frontend)

..allerdings erinnert mich das an etwas, das ich auch erst mit 4.2 bemerkt habe -> da wird manchmal die CSS nicht neu geladen... öffne dann immer Firefox, dort geht es, Chrome komplett zu.

ob es direkt bei Chrome wieder geht wenn nach schließen/öffnen, weiß ich nicht... mal testen..

auf jeden fall ging es nach einer weile dann wieder.

Edited by alexsm

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

..und wie gesagt wenn es sonst nochmal auftritt, einfach mal Browser wechseln und schauen ob dann geht, ..hab ja wie oben nochmal edit: beschrieben, dass ich die probleme teils auch noch habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...