Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
JapanKoi

Moneybookers 1.0.5 Erfahrungen

Recommended Posts

Hallo Leute,

seit einiger Zeit nehmen wir Zahlungen über Skrill bei uns im Shop an. Wir mussten nur feststellen, dass im Gegensatz zu PayPal keine Zahlungsbestätigungen in den Bestellungen eingetragen werden. Wenn wir unser Skrill-Konto aufrufen, sind die entsprechenden Reference IDs eingetragen und der Kauf auch verbucht.

Ist das bei euch ähnlich? Sollten wir vielleicht doch eher die 1.0.2 Version verwenden? Es werden ja noch beide parallel im Store angeboten...

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit xt_moneybookers 1.0.5 gemacht?

Wir haben nen xt:commerce 4.1.0 auf PHP 5.4.38 und wir haben das Frontend zusätzlich zur Standard SSL Funktion über die .htaccess SSL-verschlüsselt. Das Backend ist unverschlüsselt zugänglich. IonCubeLoader ist auf Version 4.7.2. und das Ganze läuft auf nem aktuellen 1&1 Unlimited Plus Linux Paket.

Wär schön, wenn ihr hier mal eure Erfahrungen erzählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...