Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme / Update von 4.1.00 auf 4.1.10


LLSKS

Recommended Posts

Moin Leute,

wie der Titel schon sagt, bin ich dabei ein Update zu fahren, um später auf Version 4.2.00 zu updaten. Mein Problem ist allerdings die weiße Seite beim Laden von xtUpdater.

Der Shop liegt auf einem WebServer Medium bei Hosteurope. Läuft auch allerdings noch in der Version 4.1.00. Ioncube ist installiert und läuft auch korrekt, warum auch nicht sonst würde der Shop ja nicht laufen.

Die einzelnen Verzeichnisse besitzen eine php.ini mit dem Pfad zu Ioncube zend_extension.

Dennoch werde ich die weiße Seite nicht los und langsam verlier ich auch die Geduld.

Was kann ich also noch tun ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...