Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Message Popup


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wäre es eigentlich mit wenig Aufwand möglich z.B. Fehlermeldungen bei der Übermittlung von Formularen als Popup zu gestalten? Ich würde z.B. gerne eine Popupmeldung generieren, wenn ein Kunde vergisst bei den AGB den Haken zu setzen. Ich hatte nämlich jetzt schon öfter die Rückmeldung, dass Kudnen die Meldung des Standardtemplates nicht gesehen haben.

VG,

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

wäre es eigentlich mit wenig Aufwand möglich z.B. Fehlermeldungen bei der Übermittlung von Formularen als Popup zu gestalten? Ich würde z.B. gerne eine Popupmeldung generieren, wenn ein Kunde vergisst bei den AGB den Haken zu setzen. Ich hatte nämlich jetzt schon öfter die Rückmeldung, dass Kudnen die Meldung des Standardtemplates nicht gesehen haben.

VG,

Benjamin

ja über session

ja geht über $smarty.session. kommst du an die daten

mit $smarty.session|@print_r kannst du testen

Link to comment
Share on other sites

Ich will eigentlich nur erreichen, dass die Nachricht als jQuery-popup erscheint.

Hallo,

ich habe dafür über js.php die "jquery.tools.min.js" und für den lightbox Effekt die "toolbox.expose.js" eingebunden.

Im gewünschtem Template dann über "if $message != '' " ein Overlay aufgerufen.

Die Dateien mit kurzer Anleitung findest Du im Netz.

Habe ich zb. in die login.html eingebaut.

VG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe dafür über js.php die "jquery.tools.min.js" und für den lightbox Effekt die "toolbox.expose.js" eingebunden.

Im gewünschtem Template dann über "if $message != '' " ein Overlay aufgerufen.

Die Dateien mit kurzer Anleitung findest Du im Netz.

Habe ich zb. in die login.html eingebaut.

VG

Vielen Dank!

Das ist exact das was ich brauche. Würdest du mir evtl. die login.html als Hilfe mailen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...