Chris_S Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon den ganzen Nachmittag damit verbracht, mit EasyPopulate Daten in einen Shop (XTC 2.0) zu bekommen, aber anscheinend stell ich mich zu bl?d an oder irgendwas geht da nicht richtig bei mir :grml: Mit der Suche hab ich leider nichts gefunden was mir helfen k?nnte. Vorgehensweise war folgende: - Mit EP erstmal eine komplette Tab-getrennte txt runterladen - diese txt dann im Excel ?ffnen - anschliessend mal testweise 2 Artikel dazugeschrieben (am Ende nat?rlich das EOREOR) - Datei wieder als Tab-getrennte txt speichern und hochladen Nur importiert er mir nicht wirklich was Er schreibt mir folgendes hin: Datei hochgeladen. Tempor?rer Dateiname: C:\_TEMP_\Windows\php11.tmp User Dateiname: test.txt Gr?sse: 998 | 123456 | | Testartike | Testartike | Testartike | | | | | 987.12 | 22.45 | | 14.01.2005 | 5 | | testkatego | | | | | --keine#| Active | Inactive Updated | 110382 | 110383 | Die beiden Artikelnummern von meinen dazugeschriebenen Artikeln nimmt er, den Rest ignoriert er allerdings komplett und im Shop sind somit auch keine weiteren Artikel. Wo ist denn hier der Fehler? Es kamen weder beim Installiern/Integrieren von EasyPopulate in den Shop noch beim Aufrufen Fehler. Kleine Info noch: Ich hab den Shop testweise auf einem Win-Rechner mit XAMPP laufen, sollte aber doch nicht das Problem sein da der Shop ja sonst l?uft. Schonmal vorab Danke. Chris P.S. Warum ist denn in der Beitrags-Vorschau vom Forum alles zentriert ausgerechtet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kohlix Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Hallo Chris, ich habe das gleiche Problem. Beim mir l?uft EP auch auf einem XP Rechner. Hast Du schon was rausgefunden bzw. das Problem behoben? Gruss kohlix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_S Posted January 26, 2005 Author Report Share Posted January 26, 2005 Hi kohlix, ich hab beim XAMPP auf PHP4 umgeschalten (Standard war PHP5). Danach ging?s unter Windows, lag also anscheinend daran Gruss Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
kohlix Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo Chris, danke f?r die Info, aber ich hab noch eine dumme Frage: Wie geht die Umstellung? Gruss kohlix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 hi es gibt in deine ordner eine datei names php-switch.bat die ausf?hren dann kannst du w?hlen welche version du willst gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.