Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Funktioniert nicht


Recommended Posts

Es heisst Wüste, ohne R;)

Schmeiss die Fehlermeldung die eigentlich ein Hinweis ist mal in einen Übersetzer, dann wirst du die Ursache finden, alternativ geht auch tatsächlich Freund Google.

http://lmgtfy.com/?q=The+file+was+encoded+with+the+PHP+5.3+ionCube+Encoder+and+requires+PHP+5.3+to+be+installed.

Da stimmt was nicht mit deinem ionCube oder es ist gar nicht installiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte Du bist schon weg!?

Der Support hier dient nur zur Kundenvertreibung?

Welcher Support? Das ist ein Kundenforum...

Da der Shop - so wie heruntergeladen - auf keinem einzigen Server auch nur annähernd irgendwie funktioniert, fragt man sich echt . . . :mad::mad::mad:

Systemanforderungen müssen schon erfüllt sein: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Systemanforderungen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...