Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weiterleitungs-URLs


oceanpig

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor kurzem von der 4.1.10 auf die 4.2 upgedatet und interessiere mich sehr für die SEO-Weiterleitungsadressen. In der 4.2 habe ich die Möglichkeit die SUMA-URLs neu zu generieren. Außerdem kann man Weiterleitungsadressen einrichten. Was ich aber nicht herausgefunden habe, wie es mit den Weiterleitungsadressen funktioniert. Ich habe etliche Kategorien und Artikel, bei denen ich die SUMA-URLs neu generieren möchte. Dies geht mit einem Rechtsklick auf die jeweilige Kategorie. Wie stelle ich aber sicher, dass die alte SUMA-Urls erreichbar sind. In dem neuen Menüpunkt "SEO & Shopping optimierung) habe ich nur die Möglichkeit bestehende URLs anzupassen. Wo die URLs in der Ansicht herkommen weiß ich nicht. Wie lege ich dort neue Adresse an?

VG und ein schönes Osterfest!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...