Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
oceanpig

Weiterleitungs-URLs

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor kurzem von der 4.1.10 auf die 4.2 upgedatet und interessiere mich sehr für die SEO-Weiterleitungsadressen. In der 4.2 habe ich die Möglichkeit die SUMA-URLs neu zu generieren. Außerdem kann man Weiterleitungsadressen einrichten. Was ich aber nicht herausgefunden habe, wie es mit den Weiterleitungsadressen funktioniert. Ich habe etliche Kategorien und Artikel, bei denen ich die SUMA-URLs neu generieren möchte. Dies geht mit einem Rechtsklick auf die jeweilige Kategorie. Wie stelle ich aber sicher, dass die alte SUMA-Urls erreichbar sind. In dem neuen Menüpunkt "SEO & Shopping optimierung) habe ich nur die Möglichkeit bestehende URLs anzupassen. Wo die URLs in der Ansicht herkommen weiß ich nicht. Wie lege ich dort neue Adresse an?

VG und ein schönes Osterfest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...