Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategoriebilder auch In Subkategorie angezeigt? Wie kann ich das deaktivieren?


ksb

Recommended Posts

Werte Fachmänner,

seit einiger Zeit Versuche ich in meinem xtCommerce Veyton (4.0.14) die Einstellungen/Sichtbarkeit meiner Kategoriebilder zu verändern, aber ich komme leider nicht weiter.

Dieses Problem taucht nur bei einigen Kategorien bzw. Kategoriebildern auf.

Wie kann ich verhindern das mein kleines Kategoriebild aus der Übersicht auch in der Subkategorie angezeigt wird? Ich habe schon viele Wege getestet, Bildgrößen verändert, Image Processing etc. und bestehende Threads durchforstet aber finde leider keine Lösung für mein Problem. Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat woran das liegen könnte.

Ein paar Screenshots habe ich beigefügt.

Ich danke vorab schonmal für eventuelle Rückmeldung und entschuldige mich für die etwas laienhafte Fehlerbeschreibung und stehe bei Rückfragen natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße

Karsten

post-396003-14337915520187_thumb.jpg

post-396003-14337915520428_thumb.jpg

post-396003-14337915520613_thumb.jpg

post-396003-14337915520811_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...