Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ship and track Versandmodul


chrispeg

Recommended Posts

Liebe Forumisten!

Nach dem Update auf 4.1.10 funktioniert das o.g. Plugin nicht mehr. Es ist eigentlich alles richtig eingestellt:

php V5.3

ship and track Plugin V1.0.3

Alle Auswahlfelder sind und bleiben einfach leer.

Weiß jemand einen Rat? Wäre toll!

Liebe Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber sehr enttäuschend, dass sich hier niemand äußert ...

Erst die große Freude über das Plugin und eine enorme Erleichterung, dann ein Update und die große Enttäuschung, dass dieses Plugin, welches ja schließlich von xtc mitgeliefert wird, nicht mehr funktioniert. Also wieder zurück in die Steinzeit???

Nicht einmal ein Wink von Herrn Zanier??

Liebe Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also doch zurück in die Steinzeit.

Nach mehrmaligen Rückfragen an unseren Supporter, der seit etwa 2 Wochen auf eine Antwort von XTC wartet, habe ich nun erfahren, dass dieses Plugin mit der V4.1.1 NICHT funktioniert. Tolles Arbeitsmodell :(

Wäre denn hier nicht eine Überarbeitung und neue Bereitstellung angesagt:rolleyes:

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex@4tfm,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

... habe mich gleich an die Arbeit gemacht; Plugin heruntergeladen, altes deinstalliert, neues installiert. Leider bleiben die Auswahlfelder (Paketklasse bzw. Versender) noch immer leer.

Baut die V1.05 etwa auf der alten Version (1.03) auf oder ist die 1.05 ein eigenständiges neues Plugin?

Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos :confused:. Was mach' ich nur falsch? So schwer kann das doch gar nicht sein.

Der shop ist full_ssl konfiguriert. Hängt es vllt. damit zusammen??? Auf default_ssl werden über das mobile Template keine Artikel in den Warenkorb befördert. - Deshalb full_ssl ....

Übrigens habe ich nicht mit xtc direkt kommuniziert, sondern mit der von xtc für Update-Angelegenheiten empfohlenen Firma.

Viele Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...