Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach dem Login direkt zum Payment Step (statt Shipping)


nbg12

Recommended Posts

Hallo an alle,

wir würden gerne (da wir eh IMMER nur mit DHL shippen) einen Schritt im Checkoutprozess einsparen und würden gerne nach der Registrierung bzw. Login DIREKT zu:

https://www.domain.de/de/checkout/payment

gelangen

statt erst vorher zu

https://www.domain.de/de/checkout/shipping

wie muss ich den action handler modifizieren, dass das klappen könnte?

Danke vorab!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal probiert einfach die URL von der payment Seite als action zu hinterlegen, aber eigentlich kann das ja gar nicht funktionieren, weil dann der LoginProzess gar nicht mehr durchlaufen wird, sondern einfach direkt alles per POST Formular an unsere payment Page geleitet wird...

was könnte man denn da noch versuchen, hab auch leider in der Forensuche nichts gefunden -.-

DANKE vorab!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...