Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ältere versionen von xt_paypal woher ? und 4.2 Version frage


konrad-shop

Recommended Posts

Hallo @ all

Habe ein Shop auf 4.1 laufen doch die neuen Versionen von xt_paypal

wollen einfach nicht laufen. Habe ''xt_paypal_2-4-1_19-03-2015'' und

''xt_paypal_2-3-1_php53-55_24-11-2014'' ausprobiert, beide Versionen des

Plugins verursachen Fehler bei mir. Fehler 1 wär, dass die Artikel im Dash nicht angezeigt werden. Der andere Fehler ist das wenn ein Kunden etwas bezahlen möchte der Warenkorb defekt ist bzw nicht im Template angezeigt wird sonder auf einer separaten Seite angezeigt wird die dazu noch Fehlerhaft ist. Ohne die xt_paypal Plugins funktioniert es normal ohne Fehler.

Wo kann man den die älteren Versionen von xt_paypal downloaden ?

Habe es auf php 5.5 , php 5.2 & 5.4 verusch , jeweils die gleichen Symptome :(.

Die neue Version 4.2 der Software habe ich bereits auch versucht zu installieren, aber bin nach der Datenbank Eingabe auf ein weiße Fenster gestoßen. Updates habe ich alle richtig hinzugefügt wie es hier im Forum stand , doch es hilft einfach nichts. Um Hilfe wär ich sehr dankbar da ich seit 2 Wochen davor sitzt und keine Ahnung mehr hab. Provider ist 1und1 :(.

.htaccess Datei wurde auch auf /shop verändert doch rewi.. ist immer noch da.

Loader läuft soweit auch sonst wär die Installation nicht gestartet.

Bitte hilft mir sonst muss ich die Software wechseln und die xt gefällt mir am besten, von den Funktionen und vom Dash her.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...