Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
malzfons

URL wird in Browserleiste nicht richtig dargestellt

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

meine URLs werden in der Browserleiste nicht mit den Namen der Ordner dargestellt sondern als .php Ausführung.

Bei der Installation von xt war bei der Systemüberprüfung ein Kreuz unter Apache mod_rewrite gestanden.

Muss ich oder der Provider da am Server was ändern?

Viele Grüße

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler behoben.

Als Newbie hatte ich nicht gewusst wo man das einstellt. In Suchmaschinen war bei den Seo Urls nicht True sondern False gesetzt. Daher hat die Software auch bei der Installation bei Apache-mod_rewrite ein Kreuz gesetzt. Weil die Funktion in der Software bei der Installation nicht aktiv war. Auf dem Server ist diese Funktion aber vorhanden.

Sicherlich ein Anfängerfehler, aber die werden mit 100% iger Sicherheit bei mir noch viel öfter kommen.:)

Als xt Profi würde ich auf solche Forumsfragen wohl auch nicht antworten....

Peinlich,peinlich.....

Viele Grüße

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...