haski07 Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich meine best?llung best?tige. Und dann h?tte ich da noch ne frage! Kann ich die einzelnen tabellen hintergr?nde ver?ndern? Vielen Dank schon im Voraus :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 hi! soweit ich weiss, kann man die Email Einstellungen im Admine men? eingeben- ?berpr?fe doch da mal Deine Daten - bin echt kein Profi, aber ist ein Versuch wert! Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail m?glichkeiten: a) sendmail pfad falsch kein zugriff auf sendmail via php script erlaubt Und dann h?tte ich da noch ne frage! Kann ich die einzelnen tabellen hintergr?nde ver?ndern? templates/xtc/ dort befinden sich ca 110 html files womit man das aussehen des shops einfach mit nem html editor ver?ndern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 Ok ich weis wo ich es ?ndern kann aber welche angaben muss ich angeben??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Originally posted by haski07@Jan 24 2004, 16:19 PM Ok ich weis wo ich es ?ndern kann aber welche angaben muss ich angeben??? die sind auf jedem server anders, einfach den support deines hosters fragen, wie die einstellungen f?r sendmail smtp oder mail lauten, und ob diese auch ?ber php funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 Danke werd ich gleich ausprobieren. Und dann noch die 2. Frage: Meld dich mal bitte auf meinem Shop an und bestell mal was! Du wirst das Problem sehen. Danach kannst du mir bestimmt behilflich sein. Vielen Dank schon im Vorraus. Ach und bevor ichs vergesse, wo kann ich meine Kontodaten eingeben ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Originally posted by haski07@Jan 24 2004, 16:36 PM Danke werd ich gleich ausprobieren. Und dann noch die 2. Frage: Meld dich mal bitte auf meinem Shop an und bestell mal was! Du wirst das Problem sehen. Danach kannst du mir bestimmt behilflich sein. Vielen Dank schon im Vorraus. Ach und bevor ichs vergesse, wo kann ich meine Kontodaten eingeben ??? bitte probleme posten, ich kann mir nich jeden shop ansehen und mich dort anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 Wo kann ich denn meine Bankdaten eingeben ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 f?r das vorkasse modul ? mein shop - Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 Dank nochmals aber ich hab da noch ein Problem. Das Hintergrundbild das ich f?r meine Navigation gew?hlt hab kommt auch in der Kasse section und im Warenkorb in den mittleren Tabellen vor! In den HTML dateien hab ich schon nach gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke schon im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Originally posted by haski07@Jan 24 2004, 18:15 PM Dank nochmals aber ich hab da noch ein Problem. Das Hintergrundbild das ich f?r meine Navigation gew?hlt hab kommt auch in der Kasse section und im Warenkorb in den mittleren Tabellen vor! In den HTML dateien hab ich schon nach gesucht, aber leider nichts gefunden. Danke schon im Voraus. ich weiss nicht wo du das hintergrundbild eingef?gt hast,. die html templates sind eigentlich daf?r da, das man dort alle ?nderungen des designs vornimmt, aber bitte nicht mit frontpage, der zers?rt den code. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 Shit-Ich hab das ganze jetzt mit Frontpage ver?ndert (Dreamweaver dauert mir zu lang). Hab ich jetzt ein Fehler gemacht ??? Achja ich hab eigentlich nur in der Stylesheet ein bisschen herum gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Originally posted by haski07@Jan 24 2004, 18:25 PM Shit-Ich hab das ganze jetzt mit Frontpage ver?ndert (Dreamweaver dauert mir zu lang). Hab ich jetzt ein Fehler gemacht ??? Achja ich hab eigentlich nur in der Stylesheet ein bisschen herum gespielt. naja frontpage kann fehlerhaften html code erzeugen. css stile werden an mehren stellen gleichzeitig verwendet, am besten einfach im jeweiligen html template der box das hintergrundbild einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 25, 2004 Author Report Share Posted January 25, 2004 Danke werde ich gleich mal Lokal testen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Hi, ich habe auch diese Mail Fehlermeldung gehabt...schalt einfach auf smtp um! Jetzt bekomm ich aber folgenden Fehler: Mailer Error: Language string failed to load: from_failedprosell Was heisst das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Hab die L?sung...auf MAIL stellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Doch nicht....es kommt zwar kein Fehler mehr...aber auch keine EMail an mich.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 1, 2004 Report Share Posted February 1, 2004 dein provider muss entweder -sendmail via php -smtp via php oder mail cvia php unterst?tzen, die einstellungen die daf?r n?tig sind, erh?lst du bei dem support deines hosters. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 1, 2004 Report Share Posted February 1, 2004 und wenn du das lokal hast, musst du nat?rlich einen richtig configurierten mailserver installiert haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.