haski07 Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich meine best?llung best?tige. Und dann h?tte ich da noch ne frage! Kann ich die einzelnen tabellen hintergr?nde ver?ndern? Vielen Dank schon im Voraus :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 hi! soweit ich weiss, kann man die Email Einstellungen im Admine men? eingeben- ?berpr?fe doch da mal Deine Daten - bin echt kein Profi, aber ist ein Versuch wert! Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail m?glichkeiten: a) sendmail pfad falsch kein zugriff auf sendmail via php script erlaubt Und dann h?tte ich da noch ne frage! Kann ich die einzelnen tabellen hintergr?nde ver?ndern? templates/xtc/ dort befinden sich ca 110 html files womit man das aussehen des shops einfach mit nem html editor ver?ndern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 Ok ich weis wo ich es ?ndern kann aber welche angaben muss ich angeben??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Originally posted by haski07@Jan 24 2004, 16:19 PM Ok ich weis wo ich es ?ndern kann aber welche angaben muss ich angeben??? die sind auf jedem server anders, einfach den support deines hosters fragen, wie die einstellungen f?r sendmail smtp oder mail lauten, und ob diese auch ?ber php funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...