scalx69 Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Ich m?chte mal gerne wissen warum in diesem Forum hier, einfach Beitr?ge und Themen gel?scht werden. In meinem Fall habe ich nur eine normale Frage gestellt... u. a. den Footer betreffend und schwupps war das Ding weg. Das ist ja schon ein bisschen billig und bemitleidenswert oder hat der Server nicht so viel Speicherplatz... tststs Dieser Beitrag wird ja bestimmt auch wieder gel?scht... Naja... Auf bald! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 footer-fragen jeglicher art sind schon dutzende male er?rtert worden -> suche nutzen. bemitleidenswert ist es h?chstens, wenn es irgendeiner immer noch nicht verstanden hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 @polkhigh33: nana.... hast ja recht, aber vielleicht a bisserl krass f?r jemanden, der erst seit 5 Tagen Mitglied im Forum ist. Wir haben ja alle mal klein angefangen @scalx69: polkhigh33 hast recht. Sind schon sehr oft und ausgiebig diskutiert worden. Einfach mal die Suche benutzen, und auch auf den Zeitraum achten. Eventuell den Suchzeitraum vergr??ern (da stolpere ich auch jedes mal dr?ber). PS: Willkommen im Forum! Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 Threads mit redundanten informationen werden grunds?tzlich gel?scht. ergo: erst suchen - dann posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.