Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtInstaller ist nicht vorhanden!


Recommended Posts

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin soeben neu in dieses Forum gekommen und habe starke Probleme mit der Installation der xtCommerce-Software.

Bei mir fehlt der Ordner: xtInstaller

(siehe angehängtes Bild)

Auch heißt der Ordner, des Downloads "upload" und nicht wie beschrieben "xtCommerce_version_4200" ?!

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich eine genauere Installationsbeschreibung finden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße,

Lea-Julienne

post-413664-14337915521929_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Shop lässt sich einfach nicht installieren.

Leider bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /xtWizard/index.php was not found on this server.

Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, die hier angeboten wird und habe die Datei oder Ordner "xtCommerce" > "upload" hochgeladen.

Auch ioncube mit den dazu beschriebenen und benötigten Dateien etc.

Doch wie schon die Fehlermeldung sagt, der xtCommerce Installer im Ordner "xtWizard" findet sich nicht ...

Kann mir denn keiner helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße,

Lea-Julienne

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...