Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Funktioniert bei euch Master-Slave im Ajaxmodus


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt über mehrere Shop- und Pluginversionen (aktuell 4.2 und Master-Slave 1.18) festgestellt, dass bei mir grundsätzlich der Ajaxmodus nicht funktioniert. Artikel lassen sich bei mir nicht in den Warenkorb legen.

Jetzt habe ich mal versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Ua. wird zb. kein "&info=" amit der entsprechenden Artikel ID an die "post aktion" angehängt.

Wenn ich diees testweise manuell zufüge, funktioniert es.

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert ob nur ich dieses Problem habe, da hier im Forum kaum über Ajax was zu finden ist.

Meine Frage wäre also ganz einfach: Habt Ihr das Plugin mit Ajax im Orginalzustand am laufen und bei mir liegt der Fehler?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zurückmeldet. Vielleicht sogar mit Link??

Danke!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...