Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
EigenArt

Funktioniert bei euch Master-Slave im Ajaxmodus

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt über mehrere Shop- und Pluginversionen (aktuell 4.2 und Master-Slave 1.18) festgestellt, dass bei mir grundsätzlich der Ajaxmodus nicht funktioniert. Artikel lassen sich bei mir nicht in den Warenkorb legen.

Jetzt habe ich mal versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Ua. wird zb. kein "&info=" amit der entsprechenden Artikel ID an die "post aktion" angehängt.

Wenn ich diees testweise manuell zufüge, funktioniert es.

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert ob nur ich dieses Problem habe, da hier im Forum kaum über Ajax was zu finden ist.

Meine Frage wäre also ganz einfach: Habt Ihr das Plugin mit Ajax im Orginalzustand am laufen und bei mir liegt der Fehler?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zurückmeldet. Vielleicht sogar mit Link??

Danke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...