ilk1 Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Ok, und woher soll ich wissen wer der Boss ist?? Und ausserdem wird er diese Diskussionen ja wohl sehen, dann k?nnte er sich ja mal dazu ?ussern. MfG Ilk Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 Mario ist im Stress wg. Systempatches - au?erdem f?hrt er noch ein reales Leben als Student und hat am Semesterende Pr?fungen. Mit Sicherheit kommt er hier vorbei - aber ein bissle Geduld mu?t Du halt haben. Die Systementwickler habe alle entsprechende Logos im Avatar bzw. in der User-Kennung (orangenes xt:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 naja es gibt so sch?ne titel wie moderator, administrator oder developer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 es gibt ne shop version da war der footer nicht mit drinn diese kannste also nehmen problem f?r dich d?rfte sein die aufzutreiben die kannste daf?r aber dann ohne den footer verwenden copyrighthinweis ist in meinen augen auch schwachsinn hat im prinzip nur was mit profilierungsucht zu tun aber jeder hat da seine eigene meinung und ich denke mal mit der neuen l?sung kann man leben die alte war in der tat unhaltbar und hatte schon entwas von gr??enwahn aber das ist meine meinung 3 m?glichkeit nimm die version 3.03 und mach nen eigenen fork draus gibt glaube ich mittlerweile auch schon das ein oder andere projekt die sich nicht so beschissen haben und da k?nnen die herren hier auch nix machen das ist einer der guten sachen an gpl trotz einiger merkw?rdiger verhaltensregeln hier muss man trotzdem zu den hervorragenden shop gratulieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nezzgo Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Noch ein Versuch zum Thema zur?ckzukehren: Der neue Footer ist ein wirklicher Fortschritt: Fein! Viele Gr??e Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Der Chef hats ja gelesen. Und f?r ?berfl?ssig befunden. Chef sagt: Footer bleibt drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 tut mir leid, aber diese pillepalle diskussionen nerven, suche verwenden wurde schon 100 mal er?rtert und an dem Satz, "darf nicht entfernt werden" gibs eigentlich keine diskussionsbasis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.